Donnerstag, 12. Mai 2016

Wieder auf der Suche

"Get up, it's time to go! I told you I'd come back for you." - Bellamy 

Ich habe erst letzten Monat über meine verzweifelte Suche nach einer neuen Serie geschrieben. Heute habe ich die zweite Staffel von The 100 beendet - und ich muss sagen ich liebe diese Serie! Am liebsten würde ich sofort die 3. Staffel schauen, aber auf Englisch komme ich bei Serien immer mit den Namen durcheinander... :D  (Über die Staffel schreibe ich wahrscheinlich noch eine ausführliche Meinung.)
Deshalb habe ich jetzt (mal wieder) eine neue Serie. Entscheiden musste ich mich zwischen House of Cards und Hannibal. Entschieden habe ich mich jetzt für Hannibal. Die ersten zwei Folgen fand ich schon sehr interessant!
Außerdem habe ich heute die erste Staffel von The Vampire Diaries auf DVD erhalten, die ich auch bald anschauen will, genauso wie ich (ENDLICH) mal Sherlock fertig sehen möchte.
Ich denke in Sache Serien werdet ihr bald wieder von mir hören & bis dahin - immer schön lesen & Serien schauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen