Sonntag, 8. April 2018

LYX, Harry Potter, Buchmesse...

... oder einfach: ich werde 18.

Ich komme mir so vor, als würde ich hier einen Post schreiben nach dem Motto "Hallo ich habe Geburtstag, gratuliert mir alle!" - aber das ist nicht meine Intention. Ich wollte mich einfach nur mal so wieder mitteilen ... ich und mein ewiges Mitteilungsbedürfnis :) 
Ich finde es echt verdammt schwierig für jemanden ein Geschenk zum Geburtstag auszusuchen! - Klar man weiß so ungefähr was der andere mag, aber genau den Geschmack zu treffen ist einfach unglaublich schwer. Dazu kommt noch, dass ich einfach nie weiß, was ich mir wünschen soll. Deshalb bin ich einfach total begeistert, dass meine Freunde und meine Familie es trotzdem immer wider schaffen mir Dinge zu schenken, die ich unglaublich toll finde - klar, kleine Fehlgriffe (wie z.B. eine rosa Anstecknadel ~ danke Mama XD) sind immer dabei, aber insgesamt habe ich so tolle Geschenk bekommen wie schon lange nicht mehr. Harry Potter Fans - und viele andere auch - kennen bestimmt die Tassen, die bei Wärme ihr Aussehen ändern - ich sage nur: Die Karte des Rumtreibers. Die Tasse ist einfach nur fantastisch!!! Dann natürlich Bücher an sich, die immer gehen ... nur leider nicht mehr in meinen Schrank (vlt. sollte ich mir ein Bücherzimmer schenken lassen). Dieses Mal sind es unter anderem zwei wunderschöne Bücher aus dem LYX-Verlag, der einfach super schöne Cover gestaltet, die mich immer wieder begeistern. Und natürlich das absolute Highlight für einen Büchernerd wie mich -

Karten für die Frankfurter Buchmesse im Herbst. Ich hatte mich so geärgert, wegen des Abis nicht auf die Leipziger Buchmesse gehen zu können, aber so viel steht fest: Frankfurt ich komme! Vielen lieben Dank an alle meine Lieben und Liebsten ;D Ihr wisst, wer gemeint ist. Keine Ahnung, ich wollte einfach nur meine Liebe und meine Freude mit euch teilen. Das schöne Wetter pusht mich und meine Stimmung einfach total und ich habe es heute richtig genossen, dass ich gleich so wunderschöne Bilder von meinen neuen Büchern machen konnte - bzw. gemacht bekommen habe (danke Papa ♥).
Ach so und noch eine klitzekleine Anmerkung - nur weil ich ab heute auf dem Papier erwachsen bin, heißt dass noch lange nicht, dass ich es auch im Kopf sein will ;) Auf das ewige innere Kind!
Das war mein Wort zum Sonntag - Amen! 
xx Cara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen