Freitag, 18. Mai 2018

Game of Destiny

Titel: Game of Destiny
Autorin: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3-7341-0481-7

Beschreibung:
Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...
Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Meine Meinung:
Ich war schon von Teil eins der Love Vegas Reihe 100 Mal mehr überzeugt als von Lees andere Reihe mit dem Titel "Royal". Teil zwei habe ich zugegebener Maßen nicht gelesen, aber das war nicht so schlimm, da Teil drei relativ selbsterklärend ist. Ich kannte zwar einen Teil der Story nicht, habe aber trotzdem durchgeblickt und fand das Buch ansprechend.
Ich möchte aber erst nochmal auf die Cover der Reihe aufmerksam machen, die einfach super schick aussehen! Ich finde sie passen perfekt zu der Geschichte.
Aber zurück zum Inhalt. Emma und Jamie sind ein Paar, aber Emma
zweifelt - nicht an ihrer Liebe, aber daran, ob sie sich überhaupt lieben dürfen. Dieser Teil der Handlung war zwar nett, aber ich fand ihn etwas überflüssig, da klar war, dass die beiden zusammen bleiben würden. Außerdem sind manche Handlungen etwas übertrieben, was allerdings zu den Lebensumständen der Wests passt. Was mich an der Geschichte aber am meisten gestört hat war, dass alle offenen Fragen - wer hat Jamies Vater umgebracht?, wer hat Emma aus dem Fenster gestoßen? - gefühlt auf einer Seite schnell beantwortet wurden und somit der Spannungseffekt verloren gegangen ist. Ich habe mich auf eine große Aufklärung des Falles gefreut und dann kam mir die Lösung einfach in wenig billig vor.
Trotzdem lässt sich das Buch bequem, flüssig und vor allem schnell lesen - Teil eins hat mir aber besser gefallen! Ich denke, wenn man die ersten beiden Bücher gelesen hat, dann will man einfach wissen wie alles endet und dann ließt man das Buch natürlich - wenn man aber auf der Suche nach einer neuen Reihe ist, die man lesen kann, dann würde ich diese wohl nicht unbedingt als erstes empfehlen. Wenn ihr auf Geschichten dieser Art steht, dann schaut doch mal HIER vorbei - das Buch geht in eine ähnliche Richtung, hat mir aber 1000 Mal besser gelegen als Geneva Lee. Nach nur mittelmäßiger Erfahrung mit ihren Büchern, weiß ich nicht, ob ich weiter ihre Neuerscheinungen verfolgen werde.

Bewertung: ♥♥(♥) - 2,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen